Get Adobe Flash player

LFLB 2017

Der diesjährige Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das FLA Bronze und Silber
wurde vom 30.6. – 1.7.207 in St. Pölten durchgeführt.

Mit Versorgungsfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug, 2 voll bepackten Anhängern,
Zelt, Getränken, Griller und noch vielem mehr rückten unsere beiden Wettkampfgruppen
zu diesem Bewerb schon am Freitag früh an. Das Zelt war schnell aufgebaut und eingerichtet.
Bereits am Nachmittag waren beide Gruppen komplett vertreten und konnten zu den
Bewerben antreten.

Ollersdorf 1 erreichte in der Klasse Bronze A mit einer sehr guten Zeit aber leider einigen
Fehlern den 220 Platz von insgesamt 617 teilnehmenden Gruppen
(ohne Fehler wäre damit der 71. Platz gelungen)

Ollersdorf 2 erreichte in der Klasse Bronze B den 39. Platz von insgesamt 110 teilnehmenden Gruppen.

Foto´sind in der Bildergalerie –  OneDrive mag mich wieder 🙂

Gesamtergebnis gibt’s hier!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Notrufnummern

112 - Euronotruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Einsatzstatus

Aktuelle Einsätze in NÖ


Hit Counter provided by laptop reviews