Feuerwehrfest

unser Feuerwehrfest begann am Samstag mit einem „Spritzerstand“. Dazu konnten wir bereits viele Gäste begrüßen – Danke! Am Sonntag begann um 8:30 Uhr die Feldmesse, abgehalten von unserem Pfarrer Dr. Bonaventura. Die musikalische Gestaltung der Messe und des anschließenden Frühschoppens wurde in gewohnter Weise von unserem Musikverein organisiert. Als Ehrengäste konnte Kommandant EOBI Reinhard Gindl unseren Bgm. Robert Meißl, Landtagsabgeordneten und Vzebgm. René Zonschits  – von ihm wurde ein 1.Hilfe Rucksack gesponsert und übergeben, OV und Feuerwehkommandant von Stillfried Wolfgang Obetzhauser sowie zahlreiche Gemeinderäte begrüßen. Danach wurden Beförderungen zum Oberfeuerwehrmann, Hauptfeuerwehrmann und Löschmeister vorgenommen. Die Kameradinnen und Kameraden unser Freiwilligen Feuerwehr bewirteten die zahlreichen Gäste. Wir danken allen Besuchern die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben und die durch ihre Spenden für die Aufrechterhaltung unserer Einsatzbereitschaft beigetragen haben – DANKE!

weitere Fotos in der Mediathek

2023 ff fest