neues Kommando

Wir möchten uns bei Ihnen vorstellen! Am 16.1. wurden wir aus der Mitte unserer Kameraden gewählt und bestellt die jeweiligen Funktionen in unserer Feuerwehr auszuüben. Bereits vor der Wahl zeigte sich einmal mehr die Wichtigkeit der Feuerwehren auch oder besonders auch in dieser schwierigen Zeit (siehe Einsatzbericht). Leider ist es uns weiterhin nicht möglich , wie jedes Jahr 1x jährlich, jeden Haushalt zu besuchen! Wir versichern Ihnen auch weiterhin für das Fortbestehen und die Einsatzfähigkeit unserer Feuerwehr zu sorgen und sind für jegliche Unterstützung dankbar. Speziell die finanzielle Situation ist Basis für unser Bestehen und unsere Einsatzfähigkeit. Wir konnten bereits im vergangenen Jahr 3 neue Kameraden dazugewinnen. Diese mit der entsprechenden Ausrüstung auszustatten, aber auch unsere Geräte und Fahrzeuge zu warten bedarf finanzieller Mittel die wir in den letzten Jahren durch unsere Veranstaltungen erwirtschaften konnten. Dieser Ausfall stellt uns natürlich vor schwierige Herausforderungen. Für jede Spende sind wir daher sehr dankbar!
Mit kameradschaftlichen Grüßen das neue Feuerwehrkommando der Freiwilligen Feuerwehr Ollersdorf
Raiffeisenbank Gänserndorf Zweigstelle Ollersdorf IBAN: AT30 32092 0000 2605376