Ausbildungsprüfung

Vielleicht sind einigen schon die Strassensperren vor dem Feuerwehrhaus der letzten Wochen aufgefallen. Wir ersuchen Sie um Verständnis für die ca. 1. Stunde dauernden Umleitungen! Der Grund dafür ist, dass 2 Gruppen unserer Feuerwehr sich auf die „AUSBILDUNGSPRÜFUNG LÖSCHEINSATZ“ „APLE“ vorbereiten. 18 Kameraden trainieren und üben unter Einsatzbedingungen die notwendigen Handgriffe und das richtige Vorgehen. Am Montag, 21.10.2019 um 18:00 Uhr war es so weit. Das Prüferteam des Feuerwehrabschnittes Gänserndorf mit dem Hauptprüfer Abschnittsbrandinspektor Peter Würrer war vor Ort um die Prüfung abzunehmen. Beide Gruppen erreichten das Ausbildungsziel. Auch unsere Gemeindevertreter Bgm. Robert Meißl und OV Rene Zonschits überzeugten sich vom Ausbildungsstand unserer Feuerwehr. Fotos gibt’s wie immer in der Bildergalerie. JETZT IST ES SO WEIT! Nachdem unsere Homepage erfolgreich übersiedelt ist – fragt mich nicht wie das geht 🙂 DANKE RICHI! gibt’s die Fotos in der Bildergalerie.