Get Adobe Flash player

Feuerwehrfest 2017

Kommandant OBI Reinhard Gindl konnte bei unserem Feuerwehrfest
viele Besucher begrüßen. Ebenso Vertreter der Gemeinde, allen voran Vzebgm. Günter Brunner,
aber auch Kameraden der benachbarten Feuerwehren aus Mannersdorf und Stillfried/Grub
waren bereits bei der Feldmesse – zelebriert von unserem Pfarrer Dr. Bonaventura – unsere Gäste.

Beim Mittagessen war der Dorfstadl bis auf den letzten Platz gefüllt.
Wir danken allen Besuchern und Spendern, auch den Firmen die uns durch Transparentwerbung
unterstützen. Wir können dadurch unsere Einsatzbekleidung und Ausrüstungsgegenstände
am neuesten Stand halten. DANKE!

Fotos vom Fest findet ihr wie immer in der Bildergalerie.
Presseberichte sind ebenfalls online.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Notrufnummern

112 - Euronotruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

Einsatzstatus

Aktuelle Einsätze in NÖ


Hit Counter provided by laptop reviews