Am Freitag, 27.01.2016 fand unsere Mitgliederversammlung statt.

Kommandant OBI Reinhard Gindl konnte dazu unseren Bürgermeister Robert Meißl,
die Gemeinderäte Christian Kalenda, Rudolf Srba und Rene Zonschits und unseren
Unterabschnittskommandanten HBI Siegfried Prohaska begrüßen.
Stellvertretend für alle Kameraden begrüßte er unser Ehrenmitglied Walter Bittner. In seinem Bericht dankte Kdt. Gindl den Kameraden für 30 geleistete Einsätze, viele durchgeführte Übungen (auch die der Wettkampfgruppen) und auch für die Mithilfe bei den Veranstaltungen. Insgesamt gab es im vergangenen Jahr 150 Ereignisse bei denen 962 Kameraden 3770 Stunden aktiv waren. Es gab auch wieder eine Neuaufnahme mit PFM Lorenz Trunner. Kommandant Gindl dankte auch der Gemeindevertretung für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Zum Abschluss gab´s danach wieder  Gulasch a la Franzi.

Dank unserem Zugskommandanten HBM Andreas Wiedenbauer gibt’s auch Fotos 🙂 (in der Fotogalerie), NÖN Bericht hier

Please follow and like us: