Fahrradausflug

Am Samstag 8.10.2016 waren wir sportlich unterwegs – Fahrradausflug der Freiwilligen Feuerwehr!img_4017

Die Strecke führte von Ollersdorf nach Angern zur Fähre in die Slowakei, entlang der March bis zur
Fahrradbrücke bei Schloßhof und von dort wieder retour über Marchegg, Baumgarten, Zwerndorf, Angern
nach Ollersdorf. Die ~60 km lange Strecke wurde unfallfrei absolviert (es gab nur einen kleinen Sturz).
hier kann die Route auch noch nachverfolgt werden https://flow.polar.com/training/analysis/894875168

Zum Abschluss waren ALLE (auch nicht mitfahrende) als Danke für die ganzjährige Mithilfe bei unseren
Veranstaltungen ins Gasthaus „Zum Zeislwirt“ eingeladen.

Fotos zur Erinnerung (falls die Schmerzen nicht mehr erinnerlich sind 🙂 ) gibt’s in der Bildergalerie.

Please follow and like us: