Flutlicht-Nassbewerb Stripfing

20160820_200629_resizedZum Abschluss der heurigen Wettkampfsaison nahmen wir am Flutlicht-Nassbewerb in Stripfing teil.
Insgesamt 10 Mannschaften der Feuerwehren Auersthal, Baumgarten, Dörfles, Gr.Schweinbarth, Marchegg, Oberweiden, Ollersdorf, Stripfing, Tallesbrunn und Weikendorf, traten bei diesem Bewerb an.bezirksblaetter nassbewerb

Unsere Wettkampfgruppe „Ollersdorf 2“ ging in diesem sehr starken Teilnehmerfeld als SIEGER hervor.
Mit einer sehr guten Leistung/Zeit von 64 Sekunden gewannen wir diesen Wettbewerb – GRATULATION!
Der Kampf um die Plätze dahinter war heiß umkämpft und noen nassbewerbsehr knapp.
Für den Unterabschnitt Weikendorf gab es eine eigene Wertung – den Wanderpokal gewann die Wettkampfgruppe aus Dörfles.

Der Sieg wurde natürlich ausgiebig gefeiert – hoffe alle sind schon zu Hause 🙂

Bilder aller Wettkampfgruppen wie immer in der Bildergalerie.

Bericht in den Bezirksblättern und NÖN