Feuerwehrball

Feuerwehrkommandant OBI Reinhard Gindl eröffnete am Samstag 19.1. um 20:00 Uhr  in Ulli´s Gasthaus den
Feuerwehrball 2013.                                                                                                  NÖN Artikel unter „Presseberichte“
Der Jugendverein organisierte wieder die Eröffnung mit einer sensationellen Choreografie (von Stefan Mötz).
Mehr als 100 Gäste tanzten bei der Musik der Tanzgruppe  aus dem Salzburger Pinzgau „Die Alpencasanovas“ bis in die frühen Morgenstunden.
                                                                                                                                               Fotos in der Bildergalerie!