Leistungsbewerbe 2016

eichhorn2016_1

Es ist wieder so weit! Der Juni ist traditionell der Monat mit den Leistungsbewerben.

Auch heuer stellen sich 2 Gruppen unserer Feuerwehr dieser Leistungsprüfung.
Beim Feuerwehrabschnittsbewerb des Feuerwehrabschnittes Marchegg in Oberweiden waren die Leistungen beider Gruppen bereits gut – einige Fehler verhinderten aber Spitzenplätze.
Beim Feuerwehrabschnittsbewerb des Feuerwehrabschnittes Zistersdorf in Eichhorn zeigte OLLERSDORF1 einmal mehr welches Potential in der Gruppe steckt. Mit einer Zeit von 44 Sec. wurde eine sehr gute Übung abgeliefert – einige Fehler verhinderten leider eine Top Platzierung.
OLLERSDORF2 erreichte trotz einiger personeller Umstellungen den 1. Platz! Fotos und Ergebnisse hier!
Marchegg Ergebnisliste2016     Eichhorn 2016

eichhorn2016_2eichhorn2016eichhorn2016_3

Schon nächste Woche geht es in Kollnbrunn weiter – wir würden uns über Anfeuerungen von Fangruppen freuen! 🙂
Das ist auch schon die Generalprobe für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zistersdorf – auch dort, ist ja nicht so weit,