80. Geburtstag

Unser Kamerad LM Franz Knasmüllner feierte seinen 80. Geburtstag.
Sein Eintritt in die Feuerwehr war am 1.1.1956! Auszeichnungen erhielt er für 25, 40, 50 und 60jährige Tätigkeit.
Seit jeher war der Schlüssel des ehemaligen Feuerwehrhauses bei ihm untergebracht.
Auch die Sirene wurde, solange sie nicht über Funk ausgelöst wurde, von ihm händisch bedient.
Er war somit jahrzehntelang unser „Hausmeister“, der auch im ehemaligen Feuerwehrhaus für Ordnung sorgte.

Feuerwehrkommandant OBI Andreas Staringer, Kdt-stv. BI Patrick Albrecht, EOBI Siegfried Vock,
EOBI Franz Loibl, LM Johann Staringer und LM Friedrich Simmet überbrachten die Glückwünsche
der Kameraden und als Geschenk einen Hl. Florian.

Gemeinsam mit seiner Gattin lud LM Franz Knasmüllner die Kameraden ins Gasthaus „Zeislwirt“ ein.

Pressebericht