EOBI Franz Loibl 70. Geburtstag

franz loiblEOBI Franz Loibl feierte im Feuerwehrhaus seinen 70. Geburtstag.

Viele Feuerwehr- und Jagdkameraden kamen zum Gratulieren!
Von 1981 – 1986 und 1996 – 2001 war EOBI Franz Loibl Kommandant unserer Feuerwehr.
In seiner ersten Funktionsperiode wurde das damalige Milchhaus als Feuerwehrhaus umgebaut,
in der Zweiten unser TLFA3000 gekauft.
Er war auch bei der ersten Wettkampfgruppe aktiv dabei die das Silberne Leistungsabzeichen erreichte.
Auf den Fotos in der Bildergalerie sind auch alle Kommandomitglieder die mit ihm in den
beiden Funktionsperioden die Geschicke unserer Feuerwehr lenkten zu sehen.

Feuerwehrkommandant OBI Reinhard Gindl überbrachte mit den Kommandomitgliedern
die Glückwünsche und Geschenke der Feuerwehr.

Bilder von der Feier findet ihr in der Bildergalerie. NÖN und Bezirksblätter berichten auch darüber!