Mitgliederversammlung 2014

Die Mitgliederversammlung fand am Freitag, 10.01.2014 statt. Kommandant OBI Reinhard Gindl konnte
Bürgermeister Robert Meißl, Vzebgm. OV Günter Brunner, die Gemeinderäte Erwin Bauer, Christian Kalenda,
Josef Kaspr, Rene Zonschits, Unterabschnittskommandant HBI Siegfried Prohaska und stellvertretend
für alle FW Kameraden Ehrenmitglied Walter Bittner begrüßen.

Kommandant Reinhard Gindl gratulierte Bürgermeister Robert Meißl zu seinem 50. Geburtstag.
Im Tätigkeitsbericht dankte er den Kameraden für 30 geleistete Einsätze bei denen 138 Kameraden
insgesamt ~500 Stunden im Einsatz waren. Zusätzlich wurden auch noch sehr viele Übungen durchgeführt.
Speziell die Übungen der beiden Wettkampfgruppen, welche als Einsatzübungen zu werten sind, haben auch
wieder zu Erfolgen bei verschiedenen Wettbewerben geführt. Höhepunkt war hier der Nassbewerb bei unserem
Feuerwehrfest, bei dem wir den 1. und 2. Platz erreichen konnten.
Sehr viele weitere Tätigkeiten wie Winterschulung, Blutspendeaktion, aber auch Kursteilnahmen waren für ein
arbeitsreiches Jahr verantwortlich. Zusätzlich wurden auch wieder viele Veranstaltungen durchgeführt und
somit ein sehr positiver Rechnungsabschluss, der vom Verwalter-stv. Kassier Andreas Koller berichtet wurde,
erzielt werden.

Abschließend dankte OBI Reinhard Gindl allen Kameraden für ihre freiwilligen Tätigkeiten und die Einsatzbereitschaft
und auch Bürgermeister, Ortsvorsteher und den Gemeinderäten für die gute Zusammenarbeit.

Fotos findet ihr in der Bildergalerie 🙂

hier auch ein Immagefilm des NÖ Landesfeuerwehrverbandes http://www.youtube.com/watch?v=jf9wcGKuZhg

nächster Termin: Feuerwehrball am 15.02.2014, EINLADUNG

noch ein weiterer Hinweis – unter WISSENSWERTES findet ihr die aktuelle Dienstordnung 2014